25.6.2023

Trotz tropischer Temperaturen 😅 hat sich Olaf heute mit Baylee auf den Weg nach Dortmund zur Einzelbegutachtung 🧐 gemacht. Bei 30 Grad 😡 und praller Sonne ☀️ hat unser Fellmonster Baylee alles gegeben und sich ein sg erlaufen 💪🏻.

Wir sind so stolz auf dich 😊, wunderbare Baylee 💜.

 

SSV Einzelbegutachtung der LG Westfalen 

Dortmund

Offene Klasse sg

 

 

7.6.2023

Und wieder erreichen uns wunderbare Nachrichten 😊 aus Russland 🇷🇺. Unser "kleines" 🍀Glücksbehrchen🍀 Champ ist dort zum ersten Mal Papa geworden. In einer aufregenden Geburt brachte Charming Bear Polaris am 5.6./6.6.2023 sechs Welpen 🐶🐶🐶🐶🐶🐶 zur Welt 🌏. Vier bildhübsche Jungs und zwei wunderschöne Mädels machen unseren ChampiChampChamp 💙 zu einem stolzen Papa und unsere Fredie 🌈 zu einer ebenso stolzen Oma.

Wir gratulieren Champ, Polaris und Elena zu diesem tollen Wurf. In den nächsten Wochen folgen bestimmt noch einige Bilder der kleinen Rasselbande.

 

 

4.6.2023

Heute hatten wir Besuch von einem 🍀Glücksbehrchen 🍀. Bente und seine Familie haben den Vormittag bei uns verbracht. Es war toll den "Kleinen" wiederzusehen 😍. Er ist ein richtiger Prachtkerl geworden, dem es bei Anne und Manfred richtig gut geht. Wie sagen die Beiden so schön: "Der Bente hat eine große Hundehütte und wir dürfen mit drin wohnen."

 

Danke 🙏🏼, an euch zwei, dass ihr Bente so ein tolles Zuhause 🏡 gebt und ihn über alles liebt ❤️.

 

 

3.6.2023

Heute hat Millie nach langer Pause ihre 2. Ausstellung besucht. Auf der Landesgruppen-Ausstellung in Neuss erlief sich unser Wirbelwind 🌪 in der Zwischenklasse ein sg und landete auf dem 3. Platz 🥉.

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere bezaubernde Millie 😊

 

 

28.5.2023

Unser russisches 🇷🇺 Export-Behrchen Champ hat mit anderthalb Jahren in seiner neuen Heimat Russland alle erreichbaren Titel 🏆 geholt:

 

Junior Champion of Russia

Junior Champion of the National Breed Club

Junior Show Champion of Russia

Junior Champion of the RKF

Junior Grand Champion of Russia

 

Champion of Russia

Champion of the National Breed Club

Show Champion of Russia

Champion of the RKF

Grand Champion of Russia

 

 

Wow, wow, wow. Wir sind unsagbar stolz 😊 auf diesen staatlichen Rüden und das Team, dass mit ihm gemeinsam diese Titel erreicht hat.

 

Liebe Elena, es ist uns damals nicht leicht gefallen, unseren wundervollen ChampiChampChamp 💙 auf diese unsichere Reise zu schicken. Umso glücklicher 😃 sind wir, dass er bei dir so ein wunderbares Zuhause gefunden hat. All die Sorgen und Strapazen haben sich ausgezahlt. Champ ist glücklich bei dir, hat ein wunderschönes Leben in seinem Rudel und nebenbei erfüllt er dir deinen Traum von einem Santo-Sohn.

Er war schon bei seiner Geburt ein außergewöhnliches Behrchen und hat seinen Namen nicht umsonst. Diesem hat er nun wirklich alle Ehre gemacht, CHAMP!!! 

 

Was uns besonders glücklich macht, ist die Tatsache, dass er ganz viel Ähnlichkeit mit seiner wunderbaren Mama hat. Wir sehen 😍 unsere Fredie in seinen Augen, seinem Gesicht, seinem Fell, seinem Körper......... er trägt sie weiter und sie wird oben im Himmel 🌈 sicherlich vor Stolz 😊 und Liebe ❤️ platzen.

 

 

25.5.2023

Während Lottie auf ihrem Road-Trip durch Europa in Portugal angekommen ist (siehe Lotties Reisetagebuch), haben die anderen drei Mädels mal wieder Texel unsicher gemacht. Wir haben die Kamera eingepackt und die schöne Natur und das entspannte Urlaubsfeeling für aktuelle Bilder unserer Drei genutzt. 

 

BAYLEE:


MILLIE:


ANNI:

 

 

15.5.2023

Und wieder jede Menge 🍀Glücksbehrenbilder🍀:

 

C-Glücksbehren

B-Glücksbehren


A-Glücksbehren

 

 

6.5.2023

Wir wünschen auch allen andern 🍀B.-Glücksbehren🍀 alles Gute ❤️ zum 2. Geburtstag. Lasst euch in euren Familien feiern und hoch leben 🎂🎉🎁🎊.

 

 

6.5.2023

Ein paar Geburtstagsparty-Impressionen  🎁🎊🎂🎉

 

 

6.5.2023

 

 

🎼🎶. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,

HAAAAAPPYYY BIRTHDAAAYYY liebe Baylee, Happy Birthday TOOOOOO YOOOUUUUU!!!  🎶

 

 

 

Liebe Baylee wir wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag 🎂 von ganzem Herzen ❤️ alles Liebe, Glück und Gesundheit.

 

Du bist so unglaublich toll und bereicherst unser Leben mit deiner wundervollen Art 😍. Nichts bringt dich aus der Ruhe 😴 und du bist überall ein willkommener Gast 😃. Bleib weiter so gechillt und ausgeglichen 🧘🏻‍♀️. Einfach der größte Fels ⛰ in der Brandung 🌊. 

 

 

6.4.2023

In den letzten Wochen haben wir wieder viele Bilder von unseren 🍀Glücksbehrchen🍀 bekommen 😊. Von ganzem Herzen ❤️ möchten wir uns bei allen Familien bedanken 🙏🏼, dass wir von euch auf dem Laufenden gehalten werden. Ihr seid einfach unglaublich TOLL 👍🏻!!!

(Einfach auf die Bilder klicken und ihr seht, um welches Glücksbehrchen es sich handelt.)

 

Wir wünschen allen Behrchen, ihren Familien, unseren Family and Friends und allen Besuchern dieser Seite wunderschöne Ostertage 🐣🐰💐

 

 

Schaut auch gerne in Lotties Reisetagebuch rein. Sie berichtet dort über ihre abenteuerliche Europareise.

 

 

🍀 A-Glücksbehrchen 🍀 (Anouk, Theo, Anni, Ava, Beon, Aido junior, Aljoscha)


🍀 B-Glücksbehrchen 🍀 (Molly, Baylee, Balu, Beau, Bente, Odin, Banuro)


🍀 C-Glücksbehrchen 🍀 (Millie, Emmi, Lottie, Chinook, Caramel, Champ)


 

 

4.4.2023

Hoi Guys! Ab heute gibt es eine neue Seite!!!

 

Lotties Reisetagebuch

 

Hier berichtet Lottie in den nächsten Monaten immer wider von ihrem aufregenden Road-Trip 🚙. Viel Spaß beim Lesen 😘

 

 

3.4.2023

Heute ging es für unser 🍀Glücksbehrchen🍀 Lottie auf große Reise 🌍. Sie wird die nächsten drei Monate mit ihren Menschen 💑 mehrere Länder mit dem Auto 🚙 bereisen. Die Küsten Frankreichs 🇫🇷, Portugals 🇵🇹 und Spaniens 🇪🇸 werden von Lottie erkundet und sicher wird sie den ein oder anderen Zeltplatz als gut markieren 😜 hier wird es immer mal wieder einen Reisebericht von Lottie geben. Schaut also gerne vorbei.

 

 

26.3.2023

Es gibt Neuigkeiten aus Thüringen von unserem 🍀Glücksbehrchen🍀 Bontje Banuro. Er hat sich auf der Ausstellung der Landesgruppe Hessen in Kirchhain in der Zwischenklasse mit Jana ein sehr gut und den vierten Platz 🏅 erlaufen.

Wir sind mächtig stolz und gratulieren von ganzem Herzen ❤️ diesem tollen Team.

 

 

25.3.2023

Gute Nachrichten erreichen uns aus Russland 🇷🇺. Unser Champi-Champ hat dort heute an der "Special Show Bernese Mountain Dog Russia" in Sankt-Petersburg teilgenommen und sich ein excellent und den 1. Platz 🥇 in seiner Altersgruppe (Zwischenklasse) erlaufen.

Wir sind mächtig stolz 😊 auf unser russisches 🍀Glücksbehrchen🍀, was nun seit einem Jahr bei seiner Familie lebt und dort von ganzem Herzen ❤️ geliebt wird.

Herzlichen Glückwunsch lieber Champ, liebe Elena (Besitzerin) und liebe Julia (Handlerin). Ihr seid ein tolles Team 💪🏻

 

 

15.3.2023

Freda hat auch endlich ihren Abschied bekommen.

 

 

14.3.2023

Die Mädels hatten ein ganz besonderes Fotoshooting 😍

 

 

 

24.2.2023

Ein Jahr...........eins der härtesten meines Lebens. 365 Tage..........365 Tage ohne dich. Ohne Fredie-Liebe, ohne Fredie-Leben, ohne Fredie-Freude..........ich habe es geschafft, aber jeden Tag an dich gedacht, dich mit jeder Faser meines Körpers vermisst. Nur Menschen, die dich wirklich kannten, wissen was wir verloren haben. Du hast die Welt zu einem besseren Ort gemacht und mit deiner wundervollen Art Sonne in unser Leben gebracht. Mit dir ist so viel mehr gegangen 💔. Ich liebe dich und werde dich immer lieben, meine Freda. Wir sehen uns am Ende des Regenbogens 🌈, deine Nicole 😘

 

 

22.2.2023

Es haben uns wieder viele Bilder unserer Glücksbehrchen in den letzten Wochen erreicht. Hier eine kleine Auswahl:

 

 

2.1.2023

Natürlich feiern 🎉🎊 auch die anderen 🍀A-Glücksbehren🍀 heute ihren 4. Geburtstag 🎂 gebührend. Wir wünschen unseren ersten Behrchen alles Gute 👍🏻 und Liebe ❤️ zum Geburtstag. Lasst euch ordentlich feiern, hochleben und verwöhnen. Bleibt noch lange so fit und gesund und macht euren Menschen weiter so viel Freude 😃. Eure Mama Alva und Papa Aido sind mächtig stolz 😊 auf euch und stoßen bestimmt oben im Himmel 🌈 auch kräftig miteinander an 🥂.

 

 

2.1.2023

Happy Birthday 🎉🎂🎊, du wunderbare Zaubermaus, unser erstes eigenes Glücksbehrchen 😊. 

 

Da ist sie nun, die böse 😡 4, die uns seit Alva und Freda so große Angst 😱 macht. In den letzten Tagen warst du ein bisschen gesundheitlich angeschlagen, aber inzwischen geht es dir wieder besser 👍🏻 und heute warst du endlich wieder in alter Form. Du bist mit den anderen Behrchen durchs Wohnzimmer getobt und beinahe hätte es den Weihnachtsbaum 🎄 getroffen. Also das ganz alltägliche Behrsche Chaos 🤪.

 

Liebe Anni, wir wünschen dir zu deinem 4. Geburtstag alles alles Gute. Das wird ein tolles Jahr und du wirst noch viele, viele Geburtstage feiern, das hast du uns versprochen 🤞🏻. Wir freuen 😃 uns auf die kommenden 365 Tage voller Power, Energie, Anni-Liebe ❤️ und jeder Menge Spaß.

 

 

1.1.2023

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr voller Liebe ❤️, Freude 😃, Glück 🍀 und vor allem Gesundheit.