News


7.1.2020

Heute war Röntgen angesagt.

Und so ging es mit unserer Anni zu Frau Dr. Viefhues in die Ahlener Tierklinik. Nach einem kurzen Tiefschlaf 😴 stand fest, dass unsere kleine Springmaus 🐭 mit ED 0 Und HD B1 ein super Ergebnis 👍🏻 hat. Jetzt heißt es erst einmal ausschlafen 😎, ab morgen endlich stundenlange Spaziergänge 🌲🐾👣🌳 unternehmen und auf die Ergebnisse der anderen 🍀Glücksbehren🍀 warten. 

 

 

 

5.1.2020

Seit vielen Monaten haben wir endlich mal wieder die Gelegenheit, Sonntagsbilder unserer 🍀Glücksbehren🍀 auf unsere Homepage zu stellen. Rechtzeitig zum 1. Geburtstag haben uns viele Bilder erreicht 😍😃👏🏻 und wir wollen zumindest einen Teil davon voller Stolz 😊 präsentieren.

Beim Anklicken der einzelnen Bilder kann man lesen, um welchen 🍀Glücksbehren🍀 es sich handelt.

Viel Spass!!!

 

 

3.1.2020

Wir haben in den letzten Tagen die sonnigen ☀️ Momente ausgenutzt und tolle Bilder von unserem Geburtstagskind gemacht. Wir sind soooooo unglaublich stolz 😊 und verliebt 😍 in diese hübsche Maus.

 

 

2.1.2020

Nach einem ausgedehnten Spaziergang an der frischen Luft ⛅️❄️ mit Mama Alva, Freundin Freda, Nicole, Sarah und Hannah war es Zeit für Anni's Geburtstagsmenü 🥩🧀🥕. 

 

Liebe Anni, du machst jeden Tag zu etwas Besonderem. Bleib wie du bist, ein Energiebündel auf vier Pfoten mit dem Herzen ❤️ am richtigen Fleck. Wir lieben 😘 dich, unseren ersten eigenen 🍀Glücksbehr🍀.

 

 

2.1.2020

Heute vor einem Jahr begann eine wundervolle Reise. Wir sind immer noch unsagbar stolz 😊 auf unsere Mama Alva, die acht wunderhübschen 🍀Glücksbehren🍀 das Leben geschenkt hat. Sie hat uns einen großen Traum erfüllt. Mit ihr haben wir den Grundstein  für unsere Zucht gelegt und hoffen noch viele Steine hinzufügen zu können. 

 

Wir danken 🙏🏼 Anja für ihren Aido, der ein toller 👍🏻 Papa ist. Die Beiden sind ein Klasse Team 👏🏻, das sich jedes Mal genauso über aktuelle Bilder oder Informationen freut 😃, wie wir es tun. 

 

Nun wünschen wir allen Glücksbehrchen alles Liebe ❤️ zum Geburtstag. Bleibt gesund 🤕, habt Spaß 🤪, lasst euch verwöhnen 🥓😘🍌, genießt die Liebe 😍 eurer Familien und bleibt weiterhin so toll 👍🏻, wie ihr seid.

 

Eure Mama Alva und das ganze Behrenglückrudel lieben euch und sind unsagbar stolz auf euch und eure Familien!!! 🍀🐾❤️